Version 1
Sophie wurde an einem Freitag, um genau zu sein den 22.1., 1993 geboren. {Daher 14 Jahre alt } Leider durch einen Kaiserschnitt. Im Krankenhaus Karlsruhe musste ich erst ein paar Tage mit meiner Mutter verweilen. Danach gings ab nach Hause. Dort sah ich das ich zwei Geschwister habe. Einen Bruder, der jetzt 16 ist und eine Schwester die 25 ist/wird. Mein Vater musste erstmal lernen mit sowas kleinem wie mir umzugehen... viel im seeehr schwer weil ich nicht leicht zu handhaben war. Ich schrie immer wenn mich mein Vater nur angefasst hat. Haha. Heute lebe ich in Blankenloch, ca. 3km weit weg von Karlsruhe. Hier möcht ich auch weiterhin leben, denn hier ist es einfach so schön idyllisch. Kann man nicht beschreiben. Halt ein typisches Stadtleben. Vielleicht wieder richtig in Karlsruhe rein ziehen, aber schon hier bleiben. Im moment geh ich in die 8. Klasse am Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee. Wenn alles gut geht, hab ich 2011 mein Abi, was ich jedoch bezweifle. Meine Lieblingsfächer sind Physik und BK; meine Hassfächer sind Mathe und Französisch. In meiner Freizeit geh ich liebend gerne mit meinen Freunden raus oder setz mich einfach vor den PC und gammel rum. Lernen ist ueberhaupt nicht mein Ding... deswegen lern ich eigentlich fast nie für Arbeiten, nur wenn ich merke ich hab wirklich garkeine Ahnung von den Sachen die dran kommen, was recht selten vorkommt. :P Ich bin außerdem seit dem 4. November 2006 an Thommek vergeben. Ich bin oft sehr zickig, rechthaberisch und nervig. Es gibt aber auch positives an mir: ich halte mich an meine versprechen, bin sehr hilfreich und nett ab & an aber auch sehr schnell auf die Palme zu bringen. Ich achte nicht wirklich immer 100% auf mein Aussehen, auch nicht bei der Partnersuche. Es muss mir einfach gefallen und wenns den andren nicht gefaellt haben die pech gehabt. Ich habe seit einem Jahr ein Nasenpiercing, demnächst kommt auch mein Neues, wozu ich jetzt aber noch nicht gekommen bin. Aber es kommt ! Das ist klar ! Ich habe blaue Augen und dunkelblonde lange Haare mit hellblonden Strähnen und Stufenschnitt. Ich hab einen Pony geschnittn, den man 2erlei benutzten kann. Einmal ganz das Gesicht bedeckend und einmal von rechts nach links fallend. Mhm mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen... Wenn ihr mehr wissen wollt... ASK_ME! :]

Welcome

Hey ;> Herzlich wilkommen auf meiner kleinen "Spielwiese". Hier koennt ihr einiges ueber Mich lesen. Optimiert fuer IE ( Internet Explorer ). Fuer Mozilla Firefox recht ungeignet.
© theglamorous.de.tc !

DIARY TEMPTATION GLAMOROUS LOVELETTERS ASK_ME WORLDWIDE

Updates

22.2.07: Butt0n, Ask me , erweiterung der Unterseiten
20.2.07: Neues Layout usw.

Temptation

Sophie ;; Phie ;; Schatz ;; 4teen ;; 22.1. ;; 8. Klasse ;; sueß ;; vergeben an Thommek ;; chaotisch ;; Karlsruhe ;; Puma ;; Pornobrillen ;; Kreuze ... Mehr ? Webcam Frage?

Love me?


Mein Butt0n. Selbst abspeichern & linken. Danke.

Exchange

Counter

Gratis bloggen bei
myblog.de